top of page
  • AutorenbildJuliane Harwerth

Neue Internetseite

Aktualisiert: 6. Feb. 2021

Seitdem ich im Sichtbarmacher Programm bei der liebe Frau Herz bin , muss ich aus meiner Comfortzone raus und mich an meine Webseite machen.. das fällt mir so unfassbar schwer.

Bei allen Themen die wir bearbeitet haben ist die Erstellung der eigenen Webseite echt das Schlimmste für mich gewesen.

Aber ich bin gerade unfassbar Glücklich das ich es dieses Mal selber in die Hand genommen habe und mir ist aufgefallen es ist gar nicht so schwer, tatsächlich macht es auch echt viel Spaß . Hier und da müssen noch Verschönerungen passieren , ich bin aber sehr zufrieden mit dem was ich bis jetzt schon geschafft habe.

Und dafür feier ich mich heute selbst!!!

Wie ist es mit dir bist du ein Technik Genie oder eher die Unbeholfene ?

Wie feierst du deine eignen Erfolge?


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page