top of page
  • AutorenbildJuliane Harwerth

Auszeit Workshop


Am 21.02.2021 möchten wir Theresa , Antje und ich euch zu einer wertvollen Auszeit einladen . An diesem Tag üben wir mit Antje Yoga und Meditation die dir im stressigem Alltag Anker bieten sollen ,um in diesen turbulenten Zeiten , zwischen Homeoffice, Homeshooling , Kinderbetreuung und Isolation , einen klaren Kopf zu behalten .

Mit Theresa kannst du dann einen Scandi Ring erstellen , mit Trockenblumen die du vorab aussuchen kannst und dir nach Hause geschickt werden.

Ich werde mit euch über ätherische Öle sprechen und euch Tipps geben wie ihr du die Öle in deinen Alltag einbauen kannst. Außerdem informiere ich dich wie du dein Immunsystem stärken kannst.

Melde dich und sicher dir einen Patz in unserem Workshop bis zum 14.02.2021 auf www.harwerth-fotografie.de unter Workshops .

Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page